Die Elternvertretung im Schuljahr 2017/18

 

Am 04.10.2017 wurde ein neuer Elternbeirat gewählt. Den ausscheidenden Mitgliedern des Elternbeirats und der Klassenelternsprecher danke ich für die vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit im vergangenen Schuljahr.

 

          

 

Klassenelternsprecher/in         Stellvertreter/in

 

 

 

5g. Klasse      Kiesl Sybille                                    Schießl-Meier Stefanie

 

6g. Klasse      Eytzinger Barbara                           Rewitzer Michael

 

8. Klasse        Hölzl Andrea                                   Piehler Angela

 

9. Klasse        Ott Edeltraud                                 Hierl Marion

 

 

 

 

 

Elternbeirat:

 

Die Mitglieder und Vorsitzenden des Elternbeirats wurden ebenfalls am 04.10.2016 nach dem neuen Wahlverfahren gewählt.

 

 

 

1. Vorsitzende:                               2. Vorsitzende:

 

Hölzl Andrea                                                        Dobler Theresia

 

 

 

Mitglieder des Elternbeirats:

 

 

-      Frau Hölzl Andrea

 

-      Frau Piehler Angela

 

-      Frau Lehner Ulrike

 

-      Frau Ziegler Iris

 

-    Frau Dobler Theresia

 

-    Frau Schönberger Waltraud

 

-    Frau Schanderl Simone

 

-    Frau Delling Maria

 

-    Herr Janz Martin